BLOG | 10.11.2019 | Events

Lange Nacht am 30.11.2019

Unser Club wird drei Jahre alt und das möchten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Gästen, Partnern und Freunden feiern! Am Sonnabend, den 30.11. 2019 laden wir ein zur Langen Nacht Vol. 7 mit Wunschkursprogramm, DJ, Dancefloor, Candlelight Swimming und Wellness!

Und weil wir ganz genau wissen, dass es das Clays ohne unsere Mitglieder nicht geben würde, möchten wir Dich herzlich dazu einladen, das Programm der Langen Nacht aktiv mit zu gestalten. Wie das geht?

Du besuchst regelmäßig Kurse und möchtest bei der Langen Nacht zur Winner Class gehören? Du bist neugierig und möchtest Group-Fitness einmal ausprobieren? Du möchtest die Gelegenheit nutzen und unseren Club kennenlernen?

Dann melde Dich hier zur Langen Nacht Vol. 7 an, nimm an unserem großen Kurs Voting teil und hilf mit, Deinen Lieblingskurs ins Programm zu wählen. Du hast die freie Wahl und kannst aus unserem gesamten Kursangebot Deinen Favoriten auswählen. Sag anderen Kursteilnehmern Bescheid und lade auch Gäste ein, sich kostenfrei anzumelden und bei der Langen Nacht dabei zu sein. Jede Stimme zählt!

Sobald ein Kurs mindestens 25 Anmeldungen hat, kommt er ins Programm. Nach dem Kursbesuch heißt es dann Daumen drücken, denn mit etwas Glück ziehen wir bei der anschließenden Verlosung Deinen Kurs aus der Lostrommel und Du gehörst zum Winner Team des Abends! Mitmachen und bis zur Verlosung bleiben lohnt sich: jeder anwesende Kursteilnehmer des Gewinnerkurses erhält von uns 100 Euro Nachlass auf seine Mitgliedschaft! Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, sich am Voting und der Chance auf 100 EUR Nachlass bei Abschluss einer Mitgliedschaft im Clays zu beteiligen. Einfach kostenfrei anmelden!

Du bist kein Kursgänger und trainierst lieber für Dich? Auch Du kommst bei der Langen Nacht mit Candlelight Swimming, Saunaaufgüssen, Dancefloor und Musik garantiert auf Deine Kosten. Unter allen angemeldeten Mitgliedern verlosen wir außerdem 3 x 3 beitragsfreie Monate. Also sei dabei, lade Freunde ein und melde Dich gleich hier zur Langen Nacht an.  

Wichtig! Beim Kursvoting hast Du nur eine Stimme. Natürlich kannst Du Dir trotzdem wie gewohnt Dein persönliches Lange Nacht Kursprogramm zusammenstellen und Dich für weitere Kurse anmelden. Informiere Dich auf der Eventseite über alle Kurse, die am Abend stattfinden werden. Ab dem 11.11. 2019 geben wir dort die Ergebnisse des Kursvotings montags-, mittwochs- und freitagabends bekannt und informieren auch darüber, ob es noch freie Plätze gibt. Such Dir die Kurse aus, die Du besuchen möchtest und sende eine kurze E-Mail an rw_at_clays.de.

Bis bald im Club, wir freuen uns darauf, mit Dir zu feiern! 

 

Tina Göttert

Autorin

Vorherige Artikel aus unserem Blog

15.08.2019 | Inspiration

Schwimmen meets CrossFit

Thomas ist unser Experte für Schwimmtechnik und Triathlontraining. Auch Freiwasserschwimmen kann mit ihm trainiert werden, z.B. beim Outdoor Triathlontraining freitag abends. Alle Termine im Kursplan. 
16.09.2019 | Events

Win the Battle!

Mitmachen und gewinnen bei unserer ersten Clays Team Challenge!  Am 21.09.2019 veranstalten wir bereits zum zweiten Mal das Clays & Friends Herbstfest auf der Truman Plaza und bei uns im Club. Premiere feiert dabei die erste offizielle Clays Team Challenge, bei de...
23.09.2019 | Clays

Friends Friday

Du kennst sie auch, oder?  Die Eigentlichsportler? Die Grundsätzlichtrainierer?  Die Demnächstwiederanfanger?  Jeder kennt sie! Die guten Freunde, die eigentlich echt auch wieder mehr für sich selbst tun wollen. Und damit auch gleich demnächst jetzt bald mal anfangen w...

Schreiben Sie uns