3 Jahre Clays
Wir feiern mit Euch die Lange Nacht
30. November 2019

Am Samstag, den 30. November ab 18 Uhr möchten wir mit Dir 3 Jahre Clays feiern und laden Dich dazu ein, das Programm der Langen Nacht selbst zu wählen. Vote Deinen absoluten Lieblingskurs, nimm teil und gewinne mit etwas Glück 100 EURO Nachlass! Der Eintritt zur Langen Nacht im Clays ist für Mitglieder und Gäste kostenfrei, eine Online Anmeldung ist unbedingt erforderlich! 

Jede Stimme zählt!

Anmelden

und mitmachen!

Melde Dich jetzt online über das Anmeldeformular an. Sag anderen Kursteilnehmern Bescheid und lade auch Gäste ein, sich für den Abend der Langen Nacht anzumelden. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Voten

und mitfiebern!

Du hast die freie Wahl und kannst aus unserem gesamten Kursangebot Deinen absoluten Favoriten wählen. Sobald ein Kurs mindestens 25 Anmeldungen hat, kommt er ins Programm der Langen Nacht. Du kannst täglich online checken, ob es Deine Class schon in die Top15 des Kursrankings geschafft hat! 

Gewinnen

und mitfeiern!

Mitmachen und bis zur Verlosung bleiben lohnt sich. Am Abend ziehen wir einen Kurs aus der Lostrommel. Jeder Kursteilnehmer des Gewinnerkurses erhält von uns 100 Euro Nachlass!

Kursprogramm Lange Nacht

Über diesen Link kommst Du zur Programmseite für die Lange Nacht. Dort findest Du die Kurse, die bereits feststehen, weil unsere Mitglieder und Gäste sie ins Programm gewählt haben und findest auch weitere Infos zum Abendprogramm. Für alle Kurse, die dort veröffentlicht sind, kannst Du Dich anmelden (Email an rw_at_clays.de), unabhängig vom Kursvoting. Wir aktualisieren die Übersicht ständig, schau regelmäßig rein und informiere Dich! 

Melde Dich jetzt für die Lange Nacht im Clays an!

Bitte melde Dich hier zur Langen Nacht im Clays an und vote Deinen absoluten Lieblingskurs. Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Du erhältst nach Anmeldung von uns eine Bestätigungsmail. Die Teilnahme ist für Mitglieder und Gäste kostenfrei. (Anmeldeschluss ist der 28. November 2019)

Clays unterstützen