BLOG | 23.09.2019 | Clays

Friends Friday

Du kennst sie auch, oder? 

Die Eigentlichsportler? Die Grundsätzlichtrainierer?  Die Demnächstwiederanfanger? 

Jeder kennt sie! Die guten Freunde, die eigentlich echt auch wieder mehr für sich selbst tun wollen. Und damit auch gleich demnächst jetzt bald mal anfangen werden. Oder den Partner, der wirklich gerne trainiert, so grundsätzlich, aber wenn es dann ernst wird, doch eine Ausrede parat hat. Man gibt sein Bestes sie zu motivieren, aber sie wieder für eine Mitgliedschaft zu gewinnen, das gelingt nicht, die Hürde scheint viel zu hoch. Dabei wäre es so schön, die Freizeit gemeinsam zu gestalten. Ordentlich zu trainieren, im Pool & Wellnessbereich zu relaxen und sich gegenseitig mitzuziehen. Ein gesunder Lifestyle ist einfach toll, ihn mit unseren Liebsten gemeinsam durchzuziehen, einer der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg.

Wir helfen Euch. Wir versuchen es zumindest und öffnen immer freitags (vorläufig verlängert bis zum 11. Oktober) die Clubtüren für Eure Gäste. Kostenfrei und ganz ohne Stress. Und wer weiß, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen so gut, dass Gäste kommen, um zu bleiben.

Wenn alles klappt, haben wir ein neues Mitglied gewonnen und Du einen neuen Trainingspartner. Kristallklare Win-win-Situation. Geschenke gibt es für Deine Empfehlung natürlich auch: einen beitragsfreien Monat und 50 EUR Guthaben für Dich, Dein Freund hat die Wahl zwischen einem Freimonat, 50 Euro Guthaben, oder einem 3-monatigen Handtuchservice.

Wir sehen uns Freitag im Club! 

Vorherige Artikel aus unserem Blog

01.08.2019 | Events

Summerfestival am 17.08.2019

Schon mal über eine Ausbildung zum Fitnesstrainer nachgedacht? Menschen zu bewegen und auf ihrem Weg hin zu einem fitten und gesunden Lifestyle zu begleiten, ist eine wundervolle Aufgabe. Ob zum Einstieg in diesen tollen Job oder als effiziente Fortbildung für erfahrene Trainer – ...
15.08.2019 | Inspiration

Schwimmen meets CrossFit

Thomas ist unser Experte für Schwimmtechnik und Triathlontraining. Auch Freiwasserschwimmen kann mit ihm trainiert werden, z.B. beim Outdoor Triathlontraining freitag abends. Alle Termine im Kursplan. 
16.09.2019 | Events

Win the Battle!

Mitmachen und gewinnen bei unserer ersten Clays Team Challenge! Am 21.09.2019 veranstalten wir bereits zum zweiten Mal das Clays & Friends Herbstfest auf der Truman Plaza und bei uns im Club. Premiere feiert dabei die erste offizielle Clays Team Challenge, bei de...

Schreiben Sie uns