BLOG | 14.06.2020 | Kurse

Mountainbiking

Lust auf ein exklusives Outdoor Workout mit Profi Biker Timo Pritzel, dem Pionier der deutschen MTB Freestyle Szene? Timo, den viele Mitglieder aus seinen Yoga Kursen  kennen, ist einer der erfolgreichsten Freerider der Welt. Seit Anfang der 90er stellte er diverse Weltrekorde auf, errang viele nationale und internationale Titel und ist bis heute auf den größten Big-Air-Schanzen, Hindernis-Parcours oder Trails dieser Welt zu Hause. 

Der Kurs findet am Dienstag, den 16.6. um 18 Uhr statt und ist ausdrücklich für alle Level offen. Er richtet sich an Mitglieder, die ein Mountain- oder Gravel-Bike besitzen und Lust auf ein bisschen coole Outdoor Action haben. Treffpunkt ist der Imbiss an der Fischerhüttenstraße, am Ende des Parkplatzes. Helm und Wasserflasche nicht vergessen und natürlich die Kursanmeldung! Auch für diesen Kurs gilt: frühestens 24 Stunden vor Kurstermin buchbar.  

 

Tina Göttert

Autorin

Vorherige Artikel aus unserem Blog

19.05.2020 | bitte wählen

Startklar!

Vergangene Woche war es in den ersten Bundesländern bereits soweit, Fitnessstudios durften endlich wieder öffnen! So hoffen auch wir, dass der Berliner Senat den Shutdown recht bald aufhebt und wir unsere Mitglieder wieder persönlich im Clays begrüßen dürfen. Unser Hygienekonzept ste...
01.06.2020 | bitte wählen

Alle Infos zur Cluböffnung

Am vergangenen Donnerstag war es soweit: in einer Sondersitzung hat der Berliner Senat weitere Lockerungen der Eindämmungsverordnung beschlossen und nun auch die Wiedereröffnung von Fitnessstudios für den 2. Juni genehmigt. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Mitglieder endlich wieder pe...

Schreiben Sie uns