BLOG | 08.04.2019 | Events

Tanz in den Mai 30.4.2019

Ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Dance Fitness Event am 30.04. hier im Clays. Wir starten mit unserem neuen Video beschwingt in die Woche und geben diese kleine Ladung Gute Laune gerne weiter! Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammen das Tanzbein zu schwingen und das Clays zum bereits sechsten Mal mit Special Fitness Classes und Rahmenprogramm in eine Party Location zu verwandeln. Du bist noch nicht angemeldet? Hier Programm checken, Wunschkurs sichern und anmelden. Der Eintritt und die Teilnahme am Event ist für Mitglieder und Gäste kostenfrei.  

Tina Göttert

Autorin

Vorherige Artikel aus unserem Blog

01.12.2018 | Clays

Zwei Jahre Clays

Zwei Jahre Clays! Zwei Jahre Clays, zwei Jahre Premium Fitness in Zehlendorf. Das sind 730 Öffnungstage, rund 12.000 Betriebsstunden, etwa 10.000 abgehaltene Fitness-Kurse, mindestens 500.000 individuelle Trainingseinheiten und hinter den Kulissen garantiert 1 Mio. Stunden Arbeit. Und na...

Schreiben Sie uns