Trainer
Von dieser Erfahrung profitiere ich gern

Auch unsere Trainer stemmen regelmäßig die Gewichte. Denn neben ihrer guten Ausbildung und Erfahrung in der Arbeit mit Fitnessbegeisterten achten sie selbst immer darauf fit zu bleiben. Unsere Trainer betreuen Sie während der gesamten Mitgliedschaft, Personal Trainer trainieren mit Ihnen intensiv Ihr individuelles Programm und die Groupfitnesstrainer begeistern Sie in unseren vielen Kursen.

Trainer

Erik Socke

Trainer

Während meiner Ausbildung als Sportassistent konnte ich erste Erfahrungen in Trainingswissenschaften sammeln. Um diese Thematik zu vertiefen und auch betriebswirtschaftliche Einblicke zu bekommen, absolvierte ich den Bachelor in Fitnessökonomie. In meiner Studienzeit erwarb ich ebenfalls umfangreiche Kenntnisse im Gesundheitssport und spezialisierte mich auf die Krankheitsbilder der Wirbelsäule. In meiner Freizeit laufe ich sehr gern Mittel- bis Langstrecken und kombiniere dies mit Stabilisation und Krafteinheiten. Außerdem sehe ich eine ausgeglichene Ernährung als Basis für ein gesundes Leben.

Fabian Bremer

Trainer

Sport begleitet mich schon seit meiner Jugend. Angefangen habe ich bei einem Fußballverein, in dem ich später auch als Trainer tätig war. Während meines Studiums der Erziehungswissenschaften und Philosophie (B.A.) habe ich mich aus persönlichem Interesse auch mit Sportwissenschaften beschäftigt und die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben. Vor 10 Jahren habe ich das Wellenreiten für mich entdeckt und konnte Erfahrungen als Coach in einem Surfcamp an der Atlantikküste sammeln. Fitness- und Kraftsport betreibe ich ebenfalls seit einigen Jahren und momentan liegt mein Trainingsschwerpunkt auf funktionellem Krafttraining.

Joanna Wojcik

Trainerin

Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung als Floor- und Personal Trainerin, absolvierte erfolgreich meine Trainer-B-Lizenz und war zuvor viele Jahre in einem reinen Frauen Fitness-Studio beschäftigt. Mit meinen individuellen X-Press-Kursen brachte ich zahlreiche Kalorien der Damen zum Kochen. Beim Sport fokussiere ich mich persönlich auf Krafttraining und intensives Ganzkörpertraining. Auch meine Freizeit verbringe ich mit Sport und Fitness.

Max Kipper

Trainer

Als leidenschaftlicher Freizeitsportler war ich nach dem Abitur erst bei der Bundeswehr und absolviere jetzt eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Ich bin bereits lizenzierter Trainingsflächen- und Aqua-Fitnesstrainer. Weiterhin interessiere ich mich für eine Ernährungsberaterausbildung und eine Faszientrainerlizenz, damit ich noch umfangreicher auf die Bedürfnisse meines Gegenübers eingehen kann.

Personal Trainer

David Sznirmacher

Personal Trainer

2010 habe ich das Unglück einer Verletzung, die meine professionelle Fußball- und Kampfsportkarriere beendete, in das große Glück meiner Berufung als Trainer verwandelt. Mit vielseitigen Zertifikaten (Personal Trainer A & B Lizenz, medizinischer Fitnesstrainer, Selbstverteidigungstrainer u.v.m.) habe ich mich unter anderem auf Muskelaufbau und Straffen sowie Gesundheitstraining, Massagen und Kampfsport spezialisiert. Mit Begeisterung widme ich mich sportbiometrischer Pathologie und Ernährung. Welche Ziele Sie auch verfolgen – ich bringe Sie hin.


Robert Adamczewski

Personal Trainer

Neben einer klassischen Ballettausbildung und einer 30-jährigen Karriere als professioneller Tänzer u.a. an der Deutschen Oper in Berlin und dem Deutschen Fernsehballet begann vor 14 Jahren meine Entwicklung als Tanz- und Fitnesstrainer. Als Tänzer hatte ich das große Glück von internationalen Trainern die besten Techniken zur Verbesserung von Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Koordination zu lernen. Im Fitnessbereich spezialisierte ich mich auf Weightlifting und Cross Fit. Meine Trainingspläne sind zu 100% zielorientiert, Überbelastungen werden vermieden. Komplexe Prozesse der Trainingssteuerung, sowie Methodenvielfalt gewährleisten eine schnelle und erfolgreiche Entwicklung. 

Varol Vekiloglu

Groupfitnesstrainer

Wanda Borowiec

Personal Trainer

Ich habe viele Jahre Erfahrung, wenn es um Sport und Gesundheit geht, nicht nur als Personal- und Group Fitness Trainerin, sondern auch, weil ich selbst fast alles erlebt habe. Ich hatte gesundheitliche Probleme und niemand konnte mir helfen. Ich habe eigene Lösungen gefunden, doch das hat viele Jahre gedauert. Heute weiß ich genau, wie man gesund und fit wird und bleibt. Der Traumbody ist dabei nur eine Nebenwirkung. Durch intensives Training mit mir wirst Du Deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit verbessern. Dein Erfolg wird Gesundheit, Schönheit, Selbstbewusstsein, Beharrlichkeit und Lebensfreude sein.

 

 

Groupfitnesstrainer

Alexandra Birkholz

Groupfitnesstrainerin

Alicja Glowacka

Groupfitnesstrainerin

Andrea Stabernack

Groupfitnesstrainerin

Ania Gralak

Groupfitnesstrainerin

Anne Hamann

Groupfitnesstrainerin

Caroline Lindner-Endres

Groupfitnesstrainerin

Daniel Schwenkert

Groupfitnesstrainer

Giulia Ponsicchi

Groupfitnesstrainerin

Jan Nemitz

Groupfitnesstrainer

Julia Legowska

Groupfitnesstrainerin

Katja Kleinschmitt

Groupfitnesstrainerin

Kristina Matthes

Groupfitnesstrainerin

Maja Rybka

Groupfitnesstrainer

Maria Feja

Groupfitnesstrainerin

Marietta Fortunato

Groupfitnesstrainerin

Mathias Naujocks

Groupfitnesstrainer

Michael Siedtmann

Groupfitnesstrainer

Ninette Kohler

Groupfitnesstrainerin

Oliver Brock

Groupfitnesstrainer

Ronja Arndt

Groupfitnesstrainerin

Silke Gentz

Groupfitnesstrainerin

Teemu Mustonen

Groupfitnesstrainer

Thomas Langer

Groupfitnesstrainer

Timo Pritzel

Groupfitnesstrainer

Uwe Maaser

Groupfitnesstrainer

Vivien Schirow

Groupfitnesstrainerin

Schreiben Sie uns