Am 24. September haben wir unser erstes Clays Masters Turnier auf der GolfRange Berlin veranstaltet. Nach einem gemeinsamen Warm-Up ging es für die Teilnehmer auf die Runde über 9 Löcher.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an Sven Geißler, den Geschäftsführer der GolfRange und an sein großartiges Team für das schöne Turnier und natürlich auch an unseren Sponsoren HeroBody und Allstars für die tollen Gewinnpreise. 

Der Bruttosieg bei den Damen ging an Janine Stein mit 14 Punkten, bei den Herren hat Tobias Weihe mit 19 Punkten den Sieg eingefahren. 

Die glücklichen Gewinner (erfolgreichen Spieler) trainieren die nächsten 12 Monate kostenlos im Clays! 

Wir freuen uns auf viele weitere Clays Masters Turniere, und damit Ihr die nächste Golfsaison erfolgreich startet, bereiten wir euch gerne vor.

Verspasst auf keinen Fall unseren Golf Fit & Mobility Kurs (samstags 10 Uhr), oder lasst Euch einen individuellen Trainingsplan von unseren erfahrenen Trainern erstellen.