BLOG | 21.05.2021 | Kurse

Unsere Outdoor-Kurse sind zurück!

Dank der positiven Entwicklung der Corona-Zahlen hat sich der Berliner Senat auf erste Lockerungen geeinigt und dem Outdoorsport unter bestimmten Auflagen bereits grünes Licht gegeben. Außerdem wird der Besuch von Fitnessstudios höchstwahrscheinlich ab Freitag, den 04. Juni wieder möglich sein. Voraussetzung dafür sind stetig sinkende Inzidenzen.

Sobald uns verlässliche Auskünfte vorliegen, welche expliziten Anforderungen in Hinblick auf erlaubte Personenanzahl, Testpflicht und Terminbuchung an Deinen Besuch im Club geknüpft sind, werden wir genauere Informationen kommunizieren. 

Ab Dienstag, den 25.05.2021 bieten wir unseren Mitgliedern solange das Wetter mitspielt die Kurse wieder in Kleingruppen im Freien an. Des Weiteren haben wir einen Lauftreff, auch für Anfänger ins Leben gerufen, dem Du dich anschließen kannst. Die Kurse finden im Dreipfuhlpark (Garystraße/ Ecke Lützelsteiner Weg) in unmittelbarer Nähe des Clays statt. Der Treffpunkt für den Lauftreff befindet sich wieder direkt vor dem Clays, und die Laufstrecke führt Dich u.a. durch das schöne Fischtal.

Aufgrund behördlicher Anordnung ist die Teilnehmerzahl für die Kurse, die Radtour und für das gemeinsame Laufen vorerst auf maximal 9 Personen plus Trainer begrenzt. Ein negativer Corona-Test ist vorzuweisen. Das komplette Programm findest Du wie gewohnt in unserem Kursplan und auf Social Media. Wir bitten Dich um eine vorige Registrierung über unseren Reservation Manager. Die Kurse sind wieder ab 24 Stunden vor dem jeweiligen Kursbeginn freigeschaltet.

Unsere Livestreams werden vorerst eingestellt, jedoch findest Du die inzwischen über 600 Videos zum Mitmachen weiterhin auf unserem YouTube Kanal. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die den Livestream so erfolgreich gemacht haben und bei allen Teilnehmern, die uns den Ansporn dazu gegeben haben.

Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit den Workouts, sei es von zuhause mit unserem Onlineangebot oder live mit uns unter freiem Himmel und freuen uns, Dich hoffentlich ganz bald wieder bei uns im Club begrüßen zu können.

Bis dahin alles Liebe und bis bald,

Dein Clays-Team

 

Vorherige Artikel aus unserem Blog

29.10.2020 | Clays

Kein Training, keine Beiträge!

Die erneute Clubschließung steht nach aktueller Nachrichtenlage unmittelbar bevor: Wegen der rapide ansteigenden Corona-Infektionszahlen vereinbarten gestern die Bundeskanzlerin und die Regierungschefs der Länder zusätzliche Maßnahmen, die ab dem kommenden Montag deutschlandweit in Kra...
16.11.2020 | Clays

Shutdown nutzen - jetzt Mitglied werden!

Nutze den Shutdown und plane jetzt Deinen Trainingsstart. Registriere Dich online für eine Mitgliedschaft und teste das Clays nach der Wiedereröffnung einen Monat kostenfrei. Volle Clubnutzung ganz ohne Risiko! Wie das geht?Clays Re-Opening Offer: Nach Abschluss einer 12-Monats-Mi...

Schreiben Sie uns

Clays unterstützen