Aktuelle Baustelleninfos

Am Mittwoch, 1. November starten wir den Ausbau der oberen Etage: 800 qm zusätzliche Trainingsfläche mit Fensterfronten zu jeder Seite. Ab Januar 2018 genießen Sie im Clays dann noch mehr Trainingspower auf der neuen funktionellen Trainingsfläche. Alle Infos rund um den Bau gibt es ab sofort hier! 

Startschuss!

Morgen geht’s los, zu den Mitgliedern und Mitarbeitern gesellen sich im Clays die Handwerker. Was erwartet uns in dieser ersten Bauwoche? Das meiste wird sich hinter den Kulissen abspielen, das betrifft die Lüftung und die Elektrik. Dann allerdings wird es zum ersten Mal ernst: Der Wartebereich wird abgebaut, die Bänke gegenüber des Eingangs zum Kursraum wieder aufgestellt. Außerdem müssen im Laufe der Woche die ersten beiden Reihen Cardio-Geräte für ca. 14 Tage auf die Terrasse umziehen und schließlich wird das Baufeld mit Folie abgetrennt. 

Zum Auftakt ein Durchbruch!

Wir starten den Umbau mit einer Treppe, die künftig die beiden Etagen miteinander verbinden wird. Es werden temporäre Wände gestellt, die im Lauf der weiteren Arbeiten Lärm und Staub abschirmen, so dass der Clubbetrieb normal weiterlaufen kann. Da wir aber niemandem Betonbohrgeräusche zumuten wollen, haben wir uns entschieden, den Club an sechs Terminen erst um 15 Uhr zu öffnen:
Montag, 6.11. / Dienstag, 7.11. / Mittwoch, 8.11.
Montag, 20.11. / Dienstag, 21.11. / Mittwoch, 22.11.